Dr. Saloumeh Roshanaei

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und  unsere Website besuchen.

Ein paar Worte zu meiner Person: 

Als Perserin habe ich immer Medizinerin werden wollen. Die Schönheit und Ästhetik haben mich auch immer begeistert; so kam ich zur Zahnmedizin.

Studiert habe ich in Kiel und Frankfurt am Main.

2003 habe ich in Frankfurt mein Studium abgeschlossen. Dann folgten unzählige Fortbildungen  wie Implantologie ,Kinderzahnmedizin ,ästhetische Zahnheilkunde, unsichtbare Kieferorthopädie,... bis ich mich 2006  in Kelsterbach niedergelassen habe.

Die Patienten gaben mir täglich das schöne Gefühl, dass ich das geschafft habe, was ich immer vorhatte: " Eine Kombination zwischen Gesundheit, Ästhetik und Wohlfühlfaktor ".

Wohlfühlfaktor? Beim Zahnarzt? 

Ja, das gibt es bei uns. 

Mein Team und ich sorgen mit Einfühlsamkeit und modernste Zahnmedizin dafür, dass Sie rundum versorgt sind, sich wohl fühlen, gut beraten werden und mit schönen gesunden Zähne die Praxis verlassen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Ihre Dr.S.Roshanaei

 


vita

1997 - 2000

Studium der Zahnheilkunde an der Christian Albrecht Universität in Kiel

 

2000 - 2003

Sudium der Zahnheilkunde an der J.W. Goethe Universität in Frankfurt am Main

 

2003

Approbation als Zahnärztin

 

2004

Promotion zum  Dr. med.dent. an Klinikum der J.W. Goethe Universität Frankfurt a.M.

 

2003 - 2004

Curriculum der Implantologie mit Kammerzertifikat an der Fortbildungakademie der LZKH

 

2003 - 2004

Assistenszeit in der zahnmedizinischen Praxis Dr. Vassilliou

 

2004 - 2005

Assistenszeit in der zahnmedizinischen Praxis Dr. Krausch

 

2005 - 2006

Assistenszeit in der chirurgischen Praxis Dr.Weissmann

 

2006

Niederlassung in eigener Praxis in Kelsterach

 

2018

Umzug mit der Praxis in die Mörfelder Straße

Dr. Michelle Blaumeiser

Zahnärztin

 

Studium der Zahnmedizin an der Universität Mainz